Projektraum - es geht weiter.An den Wochenenden wird unermüdlich im Projektraum gearbeitet.

Auch nach der Bauwoche in den Faschingsferien wird unermüdlich im Projektraum gearbeitet.
Jeweils von Freitag bis Sonntag sind die ehrenamtlichen Handwerker auf der Baustelle zu Gange: Es wurden mittlerweile alle Wände gespachtelt, geschliffen und gestrichen. Die Box mit den Arbeitsplätzen steht und wurde grün lackiert. Alle Holzteile sind geschliffen und geölt.
In der Küche wurden die Wände mit Gipskarton verkleidet und für das Fliesen vorbereitet.

Aber noch immer gibt es viel zu tun und manches erweist sich im Altbau aufwändiger als gedacht. Und auch von Seiten der Vermieterin sind noch einige Arbeit zu erledigen.
Der ehrgeizige Eröffnungstermin Anfang Mai muss daher nich etwas verschoben werden.